Farid Bang & SSIO mit "EILMELDUNG" an ihre Fans

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichten Farid Bang und SSIO ihren gemeinsamen Track „Clubhouse“, der zusammen mit einem Musikvideo erschien. Bereits im Voraus konnten Fans sich eine limitierte Box vorbestellen, in der die Single zusammen mit einem T-Shirt und einer SSIO-Schaumstoffhand vorhanden war. Nun meldeten sich die beiden Rapper via Instagram mit einer „EILMELDUNG“ an ihre Fans:

Nachdem Farid Bang einen Link zu seinem kommenden Album „Super Asozialer Marokkaner“ teilte, zeigte er sich danach in einem Bademantel mit der Aufschrift seines Namens und dem von Rap-Kollegen SSIO: „So meine lieben Freunde, da ist er der legendäre Bademantel und bevor es dann später wieder heißt, wie beim Thanos-Ring, ‚Oh wo krieg ich denn jetzt noch einen, ich habs so spät mitbekommen‘, und und und – solltet ihr hier rechtzeitig zuschlagen, denn wir haben hier nur eine sehr kleine Auflage gemacht. Wir sind jetzt glaube ich seit fünf, sechs, sieben Stunden online und 40 Prozent der Bademäntel sind schon weg“, so Farid Bang selbst.

Auch einen Beitrag veröffentlichte der Rapper mit der Unterschrift: „EILMELDUNG – Dieser Rapper versteckt sich vor Farid Bang“. Auf dem Video sieht man wie SSIO in dem neuen Bademantel mit einer Dame im Bett liegt. Diese sagt, dass ihr Freund sie umbringen würde, wenn er wüsste, dass sie nicht auf der Arbeit sei. Bei ihrem vermeintlichen Freund soll es sich um einen Rapper handeln. SSIO erwidert daraufhin: „Wer ist der Pisser?“. Farid Bang betritt kurz danach verkleidet die Wohnung, während SSIO sich versteckt und Farid sagte, dass sein Part auf dem gemeinsamen Track „Baba“ geworden sei. Farid findet seinen Kollegen im Kleiderschrank der Dame vor und stellt ihn zur Rede. Farid scheint zunächst wütend, wird dann aber dadurch beruhigt, dass er auch er einen Bademantel erhält. Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um den neuen Merch der beiden, der mit dem gemeinsam Track „Popsmoke Dance“ erscheinen soll.

Für knapp 26 Euro ist das limitierte Fanbundle „Popsmoke Dance“ auf der Website von Farid Bang erhältlich.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276311/bratee-farid-bang-und-massiv-machen-den-taste-test/“ target=“_blank“]