Als letztes veröffentlichte Rin seinen Track “San Andreas”, der am 30. April erschien. In der Vergangenheit vertrieb der Rapper seinen Merch unter dem Namen “Ljubav” auf der Website des “Divison Shops”. “Ljubav” kommt aus dem bosnischen und bedeutet übersetzt “Liebe”. Nun meldete sich der Rapper via Instagram-Story bei seinen Fans:

Rin zeigte sich in einem blauen T-Shirt mit einer Brusttasche, auf der “Ljubav” stand. Auch in einem weiteren Foto bekamen Fans Socken mit der gleichen Aufschrift zu sehen. Da diese Gegenstände bisher noch nicht in seinem Online-Shop verfügbar waren, lässt sich vermuten, dass es sich um einen geplanten Release einer neuen Kollektion handelt.

Wann diese genau droppen soll, ist derzeit nicht bekannt. Rin äußerte sich in einem kurzen Statement dazu: “WARTEN”, schrieb er mit einem Emoji, der sich einen Finger vor den Mund hält. In seiner Instagram-Beschreibung bezeichnete er sich selber als “King of Ljubav”.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.