"Wir war'n so verliebt": Loredana und Mozzik mit Auszeichnung

Zwischen Loredana und Mozzik gab es innerhalb des letzten Jahres mehrere Unstimmigkeiten: Nachdem sich der Rapper und die Rapperin 2019 trennten, zeigten sie sich in letzter Zeit des Öfteren zusammen via Instagram. Während ihrer Trennung veröffentlichten die beiden auch einige Tracks, auf denen sich vermuten lässt, dass sie über das Ende ihrer Beziehung rappten. Dass die Streitigkeiten von Loredana und Mozzik der Vergangenheit angehören, gaben sie mit dem kommenden Release ihres Kollabo-Albums bekannt: Gemeinsam wollen sie „NO RICH PARENTS“ droppen. Ein genaues Release-Datum ist derzeit nicht bekannt. Am 28. Mai veröffentlichten die beiden mit „Rosenkrieg“ bereits die erste Auskopplung aus dem kommenden Album, in dem auch die gemeinsame Tochter Hana im neuesten Video zu sehen war:

„Ist alles nur passiert, denn wir war’n so verliebt / Jetzt sind alle live bei unsrem Rosenkrieg / Aus tausenden Gefühl’n wurde Politik / Jeder Streit von uns zwei / Ging so weit, bis man am Boden liegt / Das alles nur passiert, denn wir war’n so verliebt“, heißt es im gemeinsamen Track. Allem Anschein nach spielen die beiden darauf an, dass ihre Trennung nicht privat behandelt wurde, sondern viral gegangen ist. Vor kurzem zeigte Loredana ihren Impfausweis via Social-Media, auf dem zu erkennen war, dass sie noch den Nachnamen von Mozzik trägt.

Via Instagram meldete sich heute Jumpa, der den Beat von „Rosenkrieg“ produzierte, mit guten Nachrichten für seine Fans: Der gemeinsame Track, zusammen mit Loredana und Mozzik, ist in der 22. Woche auf Platz Eins der Single-Charts gelandet. Auf Spotify verzeichnet „Rosenkrieg“ mittlerweile über acht Millionen Streams und auch auf YouTube hat das Musikvideo innerhalb von zwei Wochen über acht Millionen Views erzielt.

In den YouTube-Kommentaren freuten sich die Fans über das Comeback der beiden: „Ich freue mich, dass ihr zusammen seid. Egal was die anderen labbern guckt nach vorne und vergesst die Vergangenheit“ und „Wie sagt man so schön: Was zusammen gehört, findet immer wieder zusammen“, schrieben sie.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275558/loredana-bald-mit-eigener-modelinie/“ target=“_blank“]