"Übelst krasse Panikattacken": Loredana sucht Kardiologin auf

„Wenn deine Schwägerin Kardiologin ist und dein Herz kontrolliert“: Loredana teilt in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem sie sie sich in einem Arztzimmer bei einer ärztlichen Untersuchung zu befinden scheint. Auf diesen Post scheinen sich einige besorgte Mitglieder ihrer Community gemeldet zu haben. Denn in einer weiteren Story erklärt Loredana: „An alle, die sich Sorgen machen, ich bin gesund.“ Sie lasse sich lediglich „hier und da mal gerne checken“. Grund dafür seien „übelst krasse[…] Panikattacken“, unter denen die Rapperin laut eigenen Angaben „seit eineinhalb Jahren“ leide. „Das fuckt mich so ab Alter, ich hab alles schon versucht, um das irgendwie wegzukriegen […]“, so Loredana weiter.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/277595/loredana-mozzik-oh-digga/“ target=“_blank“]