"Spart euch die Vorwürfe": Loredana über Album & Trennung

Loredana hat einen neuen Beitrag auf ihrem Instagram-Profil gepostet. In diesem bezieht sie sich auf die momentanen Gerüchte, die sich um ihre Beziehung zu Rapper Mozzik ranken. Nachdem die beiden noch am Freitag ihre gemeinsame Single „Mit Mir“ veröffentlicht haben, schafft Loredana nun Klarheit: „Ey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können„. Sie gibt in ihrem Post an, dass die beiden, „10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen„. Loredanas und Mozziks gemeinsames Album „NO RICH PARENTS“ werde aber nach wie vor am 24. September erscheinen und sei „[…] so krass geworden, scheisse Mann. Ich bin mega gespannt was ihr zum Album sagt„. Die beiden seien aber immernoch gut aufeinander zu sprechen: Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben. Er hat mir das schönste Geschenk meines Lebens gemacht„. Gemeint ist die gemeinsame Tochter der beiden, Hana.

Loredana und Mozzik waren schon einmal getrennt, damals litt jedoch auch das gemeinsame musikalische Projekt darunter. Nach der damaligen Trennung trat Loredana die „Bonny & Clyde“ Tour alleine an und nannte sie in „King Lori Tour“ um.

Loredana wendete sich gegen Ende des Posts an ihre Unterstützer*innen und markierte Mozzik auf dem Beitrag mit der Aufforderung, das Ding auseinander zu nehmen: „Danke auch an alle, die uns beide in dieser Zeit unterstützen und supporten. @mozzik lass das Ding auseinander nehmen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Loredana (@loredana)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278576/bewaffnet-eingebrochen-loredana-und-team-werden-ueberfallen/“ target=“_blank“]