Nach erneuter Trennung: Loredana äußert sich zu Mozzik

Musikalisch ist es derzeit rund um Loredana etwas still geworden. Doch via SocialMedia meldet sich die Rapperin immer wieder bei ihren Fans und gibt Updates. So beantwortete sie heute einige Fragen ihrer Community. Themen, die behandelt worden waren, waren unter anderem der Release neuer Musik, psychische Probleme und ihr ehemaliger Partner Mozzik.

Auf die Frage eines Fans, ob mit Mozzik „noch etwas laufen würde“, antwortete sie: „Nein.“ Ihrer Aussage nach würde sie sich trotzdem noch gut mit ihm verstehen. Alleine aufgrund der gemeinsamen Tochter Hana scheinen die beiden in ständigem Kontakt miteinander zu stehen. Gemeinsam mit ihrer Tochter würde sie auch immer noch Tracks von ihm hören. Außerdem verriet Loredana, dass sie immer noch mit Panikattacken zu kämpfen habe. Bereits vor einiger Zeit gab sie bekannt, dass sie unter diesen leidet. „Hilf dir selber, keiner kann in deine Seele rein. Mich fickt Depri immer noch manchmal hart.“ 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287179/loredana-ich-glaube-wieder-an-die-wahre-liebe/“ target=“_blank“]