"Bewaffnet eingebrochen": Loredana & Team werden überfallen

„10 Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen“: Mit diesen Worten meldete sich Loredana heute via Instagram bei ihrer Community. Aktuell befindet sich die Rapperin in Barcelona. Auch Rap-Kollege Mozzik und Vater ihrer Tochter Hana ist dabei. Die Rapperin fuhr fort: „Konnte es selber nicht glauben ich war am schlafen. Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt bitte meldet euch es geht nicht um das Geld sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand der mir geklaut wurde“.

Loredana und ihrer Familie sei laut eigenen Angaben nichts passiert. Auch ihr Team scheint unversehrt zu sein. Die Einbrecher hätten jedoch alle Festplatten ihres Kameramanns Bobby geklaut. Dieser meldete sich ebenfalls via Instagram zu Wort: „[…] ich habe alles verloren worauf ich hingearbeitet habe. Alle meine Kameras sind weg, welche einen unfassbaren emotionalen Wert für mich haben. Auch wenn der Schmerz tief sitzt, bin ich froh dass uns nichts passiert ist und möchte an dieser Stelle nochmal an alle meinen Fotografen Kollegen appellieren, auf eure Wertgegenstände zu achten“, so Bobby. Der Verlust scheint ihn sehr getroffen zu haben, sein Team soll jedoch versucht haben ihn aufzumuntern. Er selbst wolle „stärker zurück“ kommen. Durch diesen Vorfall sei Loredana bewusst geworden, wie Dankbar man für das sein sollte, was man hat.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/277595/loredana-mozzik-oh-digga/“ target=“_blank“]