Jalil (ehemals Reason) mit EP im Januar

Reason ist wieder zurück. Sein Rücktritt vom Rücktritt beinhaltet auch einen Namenswechsel: Der Berliner ist von nun an nur noch unter dem Namen „Jalil“ musikalisch tätig.

Exemplarisch dazu heißt seine neue EP, die am 20. Januar 2011 erscheinen soll, „Sinneswandel„.

Im Pressetext dazu heißt es:

’’Nie wieder zurück!’’ sind Worte, die sich Jalil, der sich bis vor kurzem noch Reason nannte und u.a. durch Songs mit Fler auf sich aufmerksam machte, in den Kopf gesetzt hat, und textlich auf seiner EP „Sinneswandel“ verarbeitet. Löblicherweise tut er dies ohne die dunklen Seiten seiner Vergangenheit zu glorifizieren, löblicherweise ist er ehrlich mit sich und dem Hörer. Löblicherweise erzählt er die Geschichte vieler junger Menschen dieses Landes mit denselben Worten wie es alle seine Musikerkollegen tun, ohne dabei dieselben Aussagen zu treffen. Löblicherweise hatte Jalil seinen „Sinneswandel“!