Nachdem makko und toobrokeforfiji vor knapp zwei Wochen ihre gemeinsame Single “Girls” veröffentlichten, legt makko nun musikalisch nach: Heute Nacht erscheint sein neuer Track “SOUVENIR”. Bereits vor Release der Single gab er bekannt, welche Message der Song vermitteln soll.

“Der Song ist für alle Independent Artists, die einen Traum verfolgen. Ich will mit ‘Souvenir’ sagen, dass wenn ihr an euch und eure Sachen glaubt und vielleicht auch manchmal etwas Glück im Spiel ist, könnt ihr alles alleine schaffen. Umgebt euch mit Leuten, die euch guttun, schließt euch zusammen, inspiriert euch gegenseitig. Ihr braucht keinen Deal um mit Musik erfolgreich zu sein, wenn ihr was gut macht und dran bleibt werdet ihr entlohnt in welcher Form auch immer. Glaubt an euch, eure Kunst, eure Freunde und ab und zu auch mal ans Glück”, so äußerte sich makko über seine kommende Single. Passend zum Release soll auch ein Musikvideo erscheinen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.