Neue Musik von Sun Diego: Der Rapper kündigt via Social Media den Release eines neuen Projekts für November diesen Jahres an. Sun Diego wurde unter anderem unter dem Namen SpongeBOZZ als Battle-Rapper bekannt. Als SpongeBozz trat der Rapper in einem Kostüm der bekannten Zeichentrickfigur Spongebob Schwammkopf auf. “Started from the Bottom/KrabbenKoke Tape”, sein aktuell letztes Projekt unter dem Namen SpongeBozz, wurde 2017 veröffentlicht.

Nun meldet sich Sun Diego via Instagram mit Neuigkeiten bei seiner Community: “Album kommt”, titelt er den neuesten Post auf seinem Account. “Yellow Bar Mitzvah”, so der Titel des Projekts, soll am 19. November erscheinen. Sun Diego wird eine limitierte “Gang-Box” auf den Markt bringen, die auf seiner Website bereits vorbestellbar ist. “Nach vier Jahren Abwesenheit bringt Sun Diego aka Sun Diego aka SpongeBOZZ das lang erwartete Comeback Album ‘Yellow Bar Mitzwah'”, heißt es dort in der Beschreibung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sun Diego (@sundiego)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.