Capital Bras Eistee-Sortiment wird größer: Via Instagram gab er bekannt, seine Linie “BraTee” um die neue und limitierte Sorte “Bali Edition” erweitern zu wollen. Nach Granatapfel, Pfirsich, Zitrone und Wassermelone kündigt Capi damit die nun fünfte Sorte seines eigenen Tees an. Capital Bra lud nun auf Instagram einige namhafte Kollegen zum Taste Test. So waren in seiner Story am gestrigen Abend sowohl Farid Bang als auch Massiv zu sehen. Capital Bra forderte die beiden dazu auf, die neue Sorte “Bali Edition” zu probieren. “Aber bitte die Wahrheit sagen”, fügte er hinzu. “Übertrieben gut”, lautet das prompte Fazit von Farid Bang und auch Massiv scheint die “Bali Edition” gut zu schmecken. “Boah krass”, lobt er die neue Sorte. Aus einem Post auf dem offiziellen Instagram-Account von “BraTee” geht hervor, dass die “Bali Edition” ab Juli im Handel erhältlich sein soll.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BraTee Eistee (@bratee_official)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.