Eko Fresh kündigt neue Serie an

Laut dem Online-Magazin DWDL hat Das Erste eine Familienserie unter dem Arbeitstitel „Das Streben nach Glück“ mit Eko Fresh produziert. In dieser soll Eko Fresh, der in der Vergangenheit bereits in Filmen wie „3 Türken und ein Baby“ oder „Amokspiel“ zu sehen war, den lebenslustigen Kleinunternehmer Firat spielen. DWDL führt weiter aus, dass die Serie da anfängt „wo Liebesfilme üblicherweise aufhören“. Die Serie soll sich um drei Paare drehen, die von einem großzügigen Herren ein Angebot bekommen: „Eine Million Euro und ein Jahr Zeit, um glücklicher zu werden – egal, wie’s läuft.“ Die Serie soll 2022 zu sehen sein und von der film gmbh von Uli Aselmann und Sophia Aldenhoven produziert worden sein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/274847/eko-fresh-halt-mein-glas/“ target=“_blank“]