Schwesta Ewa: "Wird Zeit, echten Rap an den Mann zu bringen"

Das letzte Mal hörten wir 2020 etwas von Schwesta Ewa mit dem Release von „Sie wartet“, nun legt die Rapperin musikalisch nach und kündigt ihr neues Album an: „Wird endlich mal wieder Zeit, echten Rap an den Mann zu bringen“, so äußerte sie sich über ihr neues Projekt. Bereits unter ihrem letzten InstagramBeitrag machte sie ihre Fans, mithilfe von verschiedenen Hashtags, auf ihre kommende Musik aufmerksam.

Via Instagram-Story richtete sich Schwesta Ewa direkt an ihre Fans und zeigte sich, nachdem sie aus dem Gefängnis gekommen war, oftmals mit ihrer Tochter. Auch Dreharbeiten von Musikvideos hielt sie fest und gab einen Einblick hinter die Kulissen. So nutzte sie ihre Reichweite gestern, um ihre Community nach einem möglichen Albumtitel zu fragen, da dieser allem Anschein nach noch nicht fest stehe. Es wird sich hierbei um das fünfte Album der Rapperin handeln, wobei das Release-Datum derzeit nicht bekannt ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/270756/ich-bin-frei-ueberraschende-news-von-schwesta-ewa/“ target=“_blank“]