"Zu krass": Capital Bra erweitert Sortiment

Capital Bra zeigte sich zunächst via Instagram-Story auf dem Fahrradlenker eines Fans und kündigte danach eine Überraschung an: Der Rapper möchte eine neue Geschmacksrichtung seiner Eistee-Marke „Bratee“ einführen. Bereits in der Vergangenheit verkauften sich die Produkte in diversen Supermärkten wie Rewe oder Kaufland gut.

„Heute ist was richtig Krasses – ich darf bekannt geben, bald kommt die Sommer-Edition von Bratee. Von dem neuen Eistee. Bali-Edition. Er schmeckt zu krass“, so Capital Bra selbst über die neue Sorte „Bali-Edition“, die er zusammen mit seinen Freunden ausprobierte. Die Rezensionen waren sehr positiv und er selbst bezeichnete den neuen Geschmack als „zu krass“. Auch sein Nachbar durfte sich über eine Kostprobe freuen.

Fans freuten sich unter dem neuesten Beitrag des „Braatee“-Accounts und schrieben: „Kommt direkt in meinen Laden“, „Freu mich mega darauf ihn zu probieren“ und „Endlich mal was Neues zum Naschen“, kommentierten sie. Bereits ab Juli soll das Produkt erhältlich sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BraTee Eistee (@bratee_official)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275613/fuer-den-guten-zweck-capital-bra-versteigert-seinen-gips/“ target=“_blank“]