"Lass alles vergessen": Gzuz klärt Beef mit Rapper persönlich

„Gzuz und ich haben telefoniert und alles geklärt. Der Mann hat sich bei mir entschuldigt und ich habe wie ein Mann die Entschuldigung angenommen. Frieden ist immer eine bessere Lösung“: So meldete sich LOKO BEN via Instagram-Story bei seinen Fans. Zwischen ihm und Gzuz habe es in der Vergangenheit Unstimmigkeiten gegeben, da der Rapper seine Freundin via Social Media kontaktiert hatte.

LOKO BEN forderte Gzuz zusammen mit seinem Rap-Kollegen Bonez MC zu einem Kampf heraus: „Du packst Bonez, ihr sucht euch einen Standort aus. Egal wo, mit Zuschauern oder ohne, interessiert mich nicht. Ich komm mit Fler und wir kämpfen Eins gegen Eins“. Nachdem das Crew-Member der 187-Strassenbande auf ein früheres Video von ihm nicht reagiert hatte, wandte er sich erneut an ihn und seinen Rap-Kollegen.

Nach den Geschehnissen veröffentlichte er jedoch nicht nur ein Statement zur vermeintlichen Versöhnung, sondern zeigte auch einen Chatverlauf zwischen ihm und Gzuz: „Lass alles vergessen und gut ist“, hieß es darin. Gzuz habe sich allem Anschein nach bei ihm persönlich dafür entschuldigt seine Partnerin kontaktiert zu haben und betonte, dass alles was er gesagt habe „von Herzen“ sei.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/274797/strassenbande-vielen-dank/“ target=“_blank“]