Verdacht auf häusliche Gewalt: Shirin David mit Statement

Mit einem Video auf ihrem YouTubeChannel sorgte Shirin David bei ihren Fans für Spekulationen: Als sie vor der Kamera ihre eigene Eistee-Marke probierte und danach ins Auto stieg, machte sie das Handzeichen für häusliche Gewalt. Auf Social-Media ist der Ausschnitt des Videos viral gegangen und Zuschauer sorgten sich zunehmend um die Rapperin.

„Ich habe in meinem ‚Dirtea‘-Video, als ich im Labor war, versehentlich das Handzeichen für häusliche Gewalt gemacht. Dieses Video, dieser Ausschnitt, ist auf TikTok und sonst wo überall viral gegangen. Ich möchte an der Stelle sagen mir geht es gut, ich bin wohl auf und möchte mich auch in dem Zug natürlich bedanken für eure unfassbar vielen Nachrichten“: So äußerte sich Shirin in ihrem neuesten Video zu dem Vorwurf. Die Gestikulation soll nicht beabsichtigt gewesen sein und die Rapperin entschuldigte sich für diese. Sie und ihre Schwester sollen unzählige Nachrichten bezüglich dieser Situation bekommen haben. Sie bedankte sich bei ihren Fans für die angebotene Hilfe und Nachfrage.

@inanisy#fy #fürdich #häuslichegewalt #hilfe #shirindavidbrauchthilfe #shirindavid♬ Originalton – inanisy

@dimiadamsDas alles ist bisher nur eine Theorie! Hoffe natürlich Shirin geht es gut! 🙏🏽 #shirindavid | Folg mir auf Insta: DimiAdams♬ toffee tango by vivian darkbloom – Dimi Adams | ディミ

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275560/farid-wir-muessen-reden-shirin-david-reagiert-auf-diss/“ target=“_blank“]