"Fick deine Musik du Dieb": Beef zwischen Fler und Sentino

„Sentino du Nuttensohn ich ficke dich und deinen Bonzenvater, der dich zu einem Versager erzogen hat. Versteck dich in Polen, Spanien oder in Disneyland. Du bist kein Rapper, kein Rocker und kein sonst was. Wie oft hab ich dir Schellen gegeben.. Und es hat dich nur noch kranker gemacht. Nerv bitte nicht.. Alle machen Geld, nur du nicht“: So schoss Fler gestern Nachmittag via Instagram-Story gegen Rapper Sentino.

In der Vergangenheit hatten Fler und Sentino noch zusammengearbeitet: So veröffentlichen sie im Februar 2016 ihren gemeinsamen Track „Unterwegs“. Seit einiger Zeit scheinen nun Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu bestehen: Erst im April veröffentlichte Sentino einen Disstrack gegen seinen Rap-Kollegen Fler; vor einigen Tagen drohte Sentino Fler damit, dass er „Kugeln fangen“ werde. Fler schießt nun via Instagram verbal zurück: Sentino sei ein „Ghostwriter, der komischerweise nie einen guten Song für sich selbst“ geschrieben habe. „Komm nach Berlin du Schwanz“, fordert er Sentino heraus.

Sentino selbst gab eine öffentliche Antwort auf die Ansage des Rappers: „Wer was ist entscheiden andere du Hund. Fick deine Musik und Fick Rap, du bist ein Dieb und fertig. Mach dir keine Sorgen, alle sind bei mir“. Fler antwortete darauf, dass er nur ein „verzogener Bengel“, „Drogenjunkie“, und „Alkoholiker“ sei. Er würde sich den Rapper schnappen wollen und keiner würde ihm dann helfen. Laut seiner Aussage würde Sentino alleine dastehen.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275644/box-zum-rekordpreis-fler-gibt-releasedate-von-ccn-3-bekannt/“ target=“_blank“]