Box zum Rekordpreis: Fler gibt Releasedate von "CCN 3" bekannt

Fler kündigte sein neues Album „CARLO COXXX NUTTEN“ an und gab bekannt, dass es sich hierbei um seine letzte musikalische Veröffentlichung handeln werde. Der Rapper möchte nach dem kommenden Release seine Musikkarriere einstellen und sich von der Rap-Szene verabschieden, so äußerte er sich selbst in einem Twitch-Livestream.

Bei dem offiziellen Release-Datum soll es sich um den 24. Dezember handeln. Fler veröffentlichte gestern via Instagram-Story einen Link, der zur Deluxe-Box seines Albums führen soll. Auf Amazon können Fans diese für knapp 180 Euro erwerben. Inhalt dieser Box sei, neben der CD, eine „sportliche Lederjacke, aus hochwertigem Rindsleder“, auf der das Logo des Albums abgebildet sein wird. Es handelt sich hierbei um die teuerste Box, die je ein*e Rapper*in in Deutschland vertrieben hat.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/273307/fler-im-interview-du-bist-nur-der-king-wenn-du-auf-alles-scheisst/“ target=“_blank“]