Erst letzte Woche veröffentlichten K.I.Z ihr neues Album “Rap über Hass”. Nun haben die Rapper eine weitere Überraschung parat: Fans haben die Möglichkeit, ein Privatkonzert der Gruppe zu gewinnen. Gemeinsam bauten K.I.Z die Attrappe einer Kirche nach, die ihnen gleichzeitig als Stage dienen soll. Auf einem Anhänger wollen sie für Personen performen, die sie via Instagram auswählen. Aufgrund ihres Konzeptes seien sie flexibel und könnten sich somit zu den einzelnen Gewinnern bewegen.

“Postet eure Beichte, verlinkt uns und vielleicht seid ihr die nächsten”: So K.I.Z via Instagram-Story. Fans müssen lediglich eine Beichte von sich veröffentlichen und sind potenzielle Gewinner eines Konzertes. “Ich beichte das ich den Geburtstag meiner Mutter vergessen habe und stattdessen im Backstage den abgelaufenen Alk gesoffen habe, ohne mich in die Liste einzutragen. Natürlich mit K.I.Z im Ohr”, so ein Gewinner.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @kizofficial geteilter Beitrag

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @kizofficial geteilter Beitrag

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @kizofficial geteilter Beitrag

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.