"Für den guten Zweck": Capital Bra versteigert seinen Gips

Während Capital Bra sich gestern noch im Musikstudio mit seinem Sohn zeigte, gibt es nun weitere Neuigkeiten von dem Rapper: Sein Produzent Vincent Stein versteigert den Gips für einen guten Zweck. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Capital sich an seiner rechten Hand verletzt hatte und operiert werden musste.

„Capital Bra hat sich auf Bali die Hand gebrochen. Ich habe es als erster festgestellt und darf daher seinen Gips verkaufen, sobald die Hand verheilt ist. Viel Spaß beim Bieten. Liebe Grüße Vincent. P.s: Der Gips ist nach der Entfernung vom Arm vielleicht leicht beschädigt. Dafür gibts ein Autogramm von mir gratis dazu“: So hieß es in der Beschreibung auf Ebay. Zusammen stellten sie den Beitrag auf die Plattform, auf dem Capital mit seinem Gips beim gemeinsamen Sushi-Essen zu sehen ist. Bis kommenden Montag sei er noch zu erwerben. Die erzielte Summe wolle Vincent Stein im Nachhinein spenden, wofür ist derzeit noch nicht bekannt.

Ein Fan kontaktierte Vincent Stein per Privatnachricht und fragte, ob er den Gips nicht sofort für 500.000 Euro ersteigern könne. Der Produzent antwortete daraufhin nur, dass er diesen nicht so einfach „verschenken“ würde.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/273917/cro-und-capital-bra-blessed/“ target=“_blank“]