Der US-Rapper Lil Loaded, der 2019 durch seinen Hit „6locc 6a6y“ bekannt wurde, ist im Alter von 20 Jahren verstorben. Nach seiner letzten Story auf Instagram zirkulierten bereits Gerüchte zum Tod des Rappers im Internet. Nun wurden diese zur traurigen Gewissheit. Sein Anwalt bestätigte am Nachmittag nach Angaben des XXL Magazine den Tod des jungen Rappers. Die genaue Todesursache ist derzeit noch ungeklärt. Der Rapper aus Dallas veröffentlichte letztes Jahr sein drittes Mixtape „Criptape“, auf dem die Single “Link Up”, sein gemeinsamer Track mit Pooh Shiesty vertreten war. Er arbeitete zudem bereits mit Größen wie Polo G,YG, NLE Choppa oder dem ebenfalls verstorbenen King Von zusammen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @nlechoppamusic

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.