"Du Internet Rambo vom LKA": Arafat-Signing LEVEL vs. Bushido

Der Konflikt zwischen dem EGJ-Lager und Arafat geht in die nächste Runde: Während Bushido und Arafat Abou-Chaker dieses Mal nicht direkt beteiligt sind, geht es vor allem um das S44-Signing LEVEL. Dieser meldete sich gestern via Instagram-Story bei seinen Fans und äußerte sich erneut zu Bushido, dessen Signing und deren Aufenthalt in Dubai: „Der Hexenmeister ist mit seiner Domina, Asche, seiner Zemine, Animus und Orkan Çe im Urlaub in Dubai. Video muss natürlich auch direkt gedreht werden, damit man es von den Steuern absetzen kann – als Geschäftsreise wie schon die ganzen letzten Jahre. Aber was macht Animus dort? Jungs passt auf, der macht gerne Auge auf Ehefrauen. Für Bushido auch sehr typisch jetzt mit jemandem anzuhängen über den er sonst gesagt hat er wäre ein Hurensohn und sich nach seinen Besuchen lustig gemacht hat, er könne nicht rappen.“

Nach diesem Statement von LEVEL meldete sich der Videoproduzent von Bushido Orkan Çe zu Wort und schrieb ihn per Privatnachricht an: „Was nimmst du meinen Namen in den Mund? Wer bist du Lan, was hab ich mit dir zu tun?“. Diese Auseinandersetzung klärten sie jedoch nicht privat, sondern Rapper Level veröffentlichte das Gespräch der beiden in seiner Instagram-Story und gab hier eine Antwort: „Lass dich mal nicht vorschicken damit die weiter behaupten können, es würde sie nicht jucken. Was spielst du dich so auf als wenn ich dich beleidigt hätte? Lüge ich? Wenn du mir was zu sagen hast, sag’s mir ins Gesicht und heul nicht in meine DMs.“ Der Videoproduzent gab daraufhin bekannt, dass er bald zurück sei und bereit wäre, die Situation mit ihm persönlich zu klären.

Ein Fan des Arafat-Signings schickte ihm danach ein Video, auf dem man Asche und Bushido zusammen beim gemeinsamen Dinner erkennen soll. Beim Vorbeigehen an den beiden will die Person „Arafat“ gerufen haben, woraufhin Bushido sich umgedreht und geschaut haben soll. Auch diese Konversation machte LEVEL öffentlich und markierte Mois mit den Worten „Da hat jemand Verfolgungswahn. Bruder guck, jetzt wissen wir woher der Wind weht“, darin und machte sich über ihn lustig.

Abschließend fügte er noch hinzu: „Dass gerade du es wagst mich ‚Hündchen‘ zu nennen, ist der Witz des Jahres. Der Einzige dem sein ‚Herrchen‘ im Nacken sitzt, bist du – weil sie merkt, dass deine Verkaufszahlen immer weiter in den Keller rutschen. Keine Sorge ich bin mein eigenes Herrchen und der einzige der Leute vorschickt bist du, du heftiger Internet-Rambo vom LKA.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275479/nur-noch-ein-einziges-meme-bushido-erntet-shitstorm/“ target=“_blank“]