"Farid wir müssen reden": Shirin David reagiert auf Diss

Die Liste der Artists, gegen die Rapper Farid Bang auf seinen Tracks in der Vergangenheit geschossen hat, ist lang und es macht allen Anschein, als wolle er diese Liste auf seinem kommenden Album „Super ASOZIALER MARROKANER“ weiterführen. Mit den bisher erschienenen Tracks „KUCK KUCK“ und „THANOS“ sowie auf „Clubhouse„, seiner gemeinsamen Single mit SSIO, gibt Farid Bang den Ton seines kommenden Projekts vor. Vor zwei Tagen veröffentlichte er eine Hörprobe, auf der er nicht nur badmómzjay namentlich erwähnte, sondern vermutlich auch gegen Shirin David schoss. „Du bist nicht so eine, ja genau so eine will ich“, so die erste Zeile des Tracks – eine deutliche Anspielung auf Shirins Single „90-60-111“.

Auf den vermeintlichen Diss ihres Kollegen reagiert Shirin David wie folgt: „Farid wir müssen reden“, kommentiert sie die via Instagram veröffentlichte Hörprobe. Farid Bang antwortet: „Bei einer Runde Schach?“ Erst im vergangenen Herbst hatte Shirin David einige Fotos gepostet, die sie gemeinsam mit Farid Bang beim Schach spielen zeigen. Diese Fotos waren entstanden, kurz nachdem der Hamburger Rapper Bonez MC mit einer frauenverachtenden Instagram-Story für heftige Reaktionen gesorgt hatte: „Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen“, hieß es dort. Frauen, die Schach spielen, sind sexy. […] Macht euch interessant“, forderte Bonez MC.

Auch auf Twitter ging Shirin David auf den vermeintlichen Diss von Farid Bang ein und teilte dort die erste Line seiner Hörprobe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275486/neue-hoerprobe-disst-farid-bang-badmomzjay-und-shirin-david/“ target=“_blank“]