"Überall Platten von Papa": Capital Bra & Sohn im Musikstudio

„Ich zeig dir wie Papa arbeitet. Komm mit. Guck mal, überall Platten von Papa und Onkel Vincent“: Capital Bra gibt seiner Community via Instagram einen Einblick in seinen Alltag. Der Rapper zeigte sich zunächst beim gemeinsamen Einkauf mit seinem Sohn im Spielwarenladen „Toys R Us“ und nahm ihn danach mit ins Studio zu seinem Produzenten Vincent Stein. Dieser ist unter anderem auch unter dem Namen Beatzarre bekannt und arbeitete bereits mit Künstler*innen wie Sido, Bushido und Shindy zusammen. Gemeinsam mit Capital und Samra veröffentlichte er 2019 den Track „Tildin“, der auf Spotify schon über 115 Millionen Streams verzeichnet.

Nachdem Capital Bra sich erst letzte Woche einer Operation unterziehen musste, gab er nun seinem Sohn einen Einblick hinter die Kulissen. Zusammen machten sie eine Rundführung durch das Musikstudio des Produzenten, der sich offensichtlich über den Besuch der beiden freute. Dass der Producer und er sich gut miteinander verstehen, war in den Videos zu erkennen. Zu seinem Nachwuchs sagte Capital, es handle sich bei dieser Person um “Onkel Vincent”.  Sie führten ihn zusammen an einer Wand voller Auszeichnungen vorbei, die die beiden für ihre gemeinsamen Projekte bekamen. Der Rapper gab außerdem bekannt, dass man sich in naher Zukunft auf ein Producer-Tape von Beatzarre freuen könne. Bereits kommenden Freitag erscheint „Sommer“, die erste Single des Albums, auf der Capital Bra und Lea gemeinsam zu hören sein werden. Nachdem Vincent Capitals Part gehörte hatte, äußerte er sich, dass er den „alten Capi vermissen würde“. Man könne also vermuten, dass dieser musikalisch mit etwas Neuem überraschen wird. Bereits “110”, der gemeinsame Track von Capital Bra und Lea, konnte großen Erfolg verzeichnen.

Auch Fans freuen sich offensichtlich auf die kommende Zusammenarbeit: „Bin so gehyped“, „Lea und Capi das beste Duo“ oder auch „Du bist der Beste“ schrieben sie in den Kommentaren unter seinem neuesten Beitrag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)