Neue Hörprobe: Disst Farid Bang badmómzjay & Shirin David?

Letzten Freitag veröffentlichten SSIO und Farid Bang ihren gemeinsamen Track „Clubhouse“, auf dem Farid gegen einige seiner Rap-Kolleg*innen schoss: „Meine Lieblingsrapperin ist Monet“ oder auch „Viele Obdachlose im Park, ja, sie riechen nach Schweiß (Ihh) / Zwiebeln und Fleisch / Gemischt mit reezy sei’m Wein (Ihgitt)“ rappte er. Bereits auf dem Track „Thanos“ wurde er von Farid gedisst: „Ich komm zu dei’m Videodreh / Wo du Dildo blässt wie Bitch Monet“. Auch gegen badmómzjay selbst schoss der Gründer von Banger Musik: „Disst man mich komm’n direkt Patronen / Und man wird der erste Rap-Beef-Tote / Als ich Rapper disste auf Jacky-Dose / Hatte badmómzjay noch keine Periode“. 

Dies war jedoch nicht die einzige Anspielung, die er auf die Rapperin machte. Gestern veröffentlichte Farid Bang via Instagram eine neue Hörprobe seines kommenden Albums „Super asozialer Marokkaner“. Dort heißt es: „Du denkst das du wie Malcom X wärst / Mit deinen Insta-Ansagen im Secondhand Shirt / Du bist Off-Beat, weshalb keiner dein random Track hört / Kyree, Scheiße, ich komm von Takt‘ / Du kommst von Takt? Wie badmómzjay Verse“. Auch auf einen Song von Shirin David machte Farid Bang eine Anspielung. Während sie in ihrem Track „90-60-111“ rappt: „Ich bin nicht so eine“ – doch, genau so eine bin ich / Und es war schon immer so: Wenn ich was wollt‘, dann krieg ichs“, heißt es auf dem neuen Track von Farid : „Du bist nicht so eine, ja genau so eine will ich / Eine, die sich denkt, mit seinen Texten meint er nicht mich / Sie ist keine cheape Hoe, Silikon ist nicht billig / So viele OPs, diese Bitch hat keine Mimik.“  Shirin selbst postete im September ein Bild der beiden, das sie beim gemeinsamen Schach spielen zeigt.

Einige seiner Fans reagierten jedoch begeistert auf die Hörprobe und schrieben in den Kommentaren, dass es „zu krank“ wäre und er der „King“ sei. Jedoch gab es auch Kritik von mehreren, die sich die „alten Bang Beats“ zurückwünschten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274493/shirin-david-zu-freizuegig-fuer-youtube-trends/“ target=“_blank“]