"A Story (The Movie)" : Kontra K mit Film zum neuen Album

Knapp eine Woche ist es her, dass Kontra K sein neues Album „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ veröffentlichte. Der Rapper sicherte sich bereits Mitte letzter Woche die Spitze der Album-Charts. Auch zum Ende der Woche hielt sich sein Album weiter auf Platz Eins. Nun warteten auf seine Fans noch mehr gute Nachrichten.

Gestern veröffentlichte Kontra K auf seinem YouTube-Channel einen knapp 30-minütigen Kurzfilm, der die Geschichte eines Wolfskinds zeigen soll und dessen Weg zwischen Licht und Schatten. „A Story (The Movie)“ drehte er in Zusammenarbeit mit END2END und Shaho Casado, wobei vor allem letzterer für seine gemeinsamen Projekte mit dem Rapper bekannt sei. Das Video ist eine Mischung aus Geschichtserzählung, Szenen und Musikvideos des Albums und erschien in Deutsch, Englisch und Russisch. Auch Kontra K selbst ist darin zu sehen.

In der Box von „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ könne man ebenfalls „A Story“ wiederfinden, nur in einer etwas anderen Form. Bei dem Inhalt handelt es sich um ein Buch, dass die Geschichte mit passenden Bildern widerspiegeln soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/275368/veysel-kontra-k-schiessen/“ target=“_blank“]