Crooked I wird voraussichtlich am 13. Dezember 2011 eine neue EP auf den Markt bringen. Die “In None We Trust – The Prelude EP” wird als Digital Only Release vertrieben werden und erscheint über Treacherous Records/COB Music Group/EMPIRE Distribution. Der West Coast Rapper hat u.a. Jay Rock, Glasses Malone, Mistah F.A.B. und seine Slaughterhouse Kollegen auf die EP geladen.

Crooked I hatte im März 2011 die “Million Dollar Story EP” veröffentlicht. Ein gleichnamiges Album ist angekündigt, jedoch noch ohne konkretes Releasedate.

40 Responses
  1. AimS
    AimS

    Ist das nicht der Kianush der bei der 1. Staffel Gangstaz.com Staffel dabei war?

    Falls ja, bin ich enttäischt! Falls ihr wissen wollt wovon ich laber checkt das (den Track “Monsta Rap” links im Player) aus und urteilt selbst:

    http://www.hhnoise.com/…ember_id=11854&m=3

    Zu Farid kann ich nur sagen, die Checkliste hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Mal schaun was auf die Szene zukommt 😉

    Antworten
  2. Benzz
    Benzz

    Das Free Album “Mietwagentape”von Celo & Abdi ist richtig mies geil!
    Laden laden laden, Leute und wenn ein VK-Album von den beiden kommt, dann wird es gekauft. Die Haftbefehl Features sind auch sehr gut. Ein stimmiges Street-Tape und das for free!!
    Supportet die Jungs weiter so 16bars!

    Antworten
  3. Rebell
    Rebell

    Muss ehrlich sagen dieser Kianush gefällt mir hier auf dem Track richtig gut. Hab vorher noch nie was von dem gehört…
    PA Sports find ich, aber leider nicht sehr gut auf dem Track. Bin besseres von ihm gewohnt.

    Antworten
  4. Sultani
    Sultani

    Entweder spart sich Farid die Feats. für ein zweites album dieses Jahr oder er hat ein Fehler gemacht…

    Außer Raf und Fard sind die Feats. entäuschend..

    Antworten
  5. Lococabron90
    Lococabron90

    Zitat von fan45 »

    wieso seh ich hier kein kollegah feature auf der trackliste.. –.–”

    Hat Farid vergessen wer ihn gepusht hat?!

    Die haben sich gegenseitig gepusht! Farid hat Kollegah bisschen Strassenkredibilität verpasst. und durch Kollegah kennt man Farid auch ium tiefsten Dorf in Buxdehude usw. Chillt doch einfach mal Jungs, JBG 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😉

    Antworten
  6. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von lococabron90 »

    Die haben sich gegenseitig gepusht! Farid hat Kollegah bisschen Strassenkredibilität verpasst. und durch Kollegah kennt man Farid auch ium tiefsten Dorf in Buxdehude usw. Chillt doch einfach mal Jungs, JBG 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😉

    Jo, ich bin durch Farid erst auf Kolle gekommen^^
    JBG2 wär Knaller, wird aber schwer JBG1 zu toppen^^

    Antworten
  7. Mc_bobel
    Mc_bobel

    der Style(nennen wir es einfach mal Schlagwörter Rap) von Celo & Abdi ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber an sich hat es etwas autentisches und find ich im allgemeinen raw …und das als freedownload geht auf alle fälle klar…out of order – ( 7 “

    Antworten
  8. TC_F
    TC_F

    Raf Camora wird so langsam der große Friedensengel in der Rap Szene! Chillt einerseits hart mit den Berlinern und featured jetzt den Farid, der die Berliner wieder richtig provozieren wird/will. Mal sehen was das gibt!

    Antworten
  9. Durch16bahrs
    Durch16bahrs

    Vielversprechend wie stotternde jungs..aber kollegah fehlt und nate57 wäre ne gutes feature,aber der will ja erstmal keine features mit bekannteren rappern:/

    Antworten
  10. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von Sultani »

    Entweder spart sich Farid die Feats. für ein zweites album dieses Jahr oder er hat ein Fehler gemacht…

    Außer Raf und Fard sind die Feats. entäuschend..

    diesen raf hätte er auch besser mal weggelassen ansonsten freu ich mich drauf

    Antworten
  11. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von Fletch_er »

    Trackliste verrät eig. nur gutes , gute features. Aber wieder nur 15 Tracks hm schade.

    ja mannnnnnnnnn un entlich ist afrob wider back auf den track farid afrob eko freu ich mich am meisten

    Antworten
  12. Ghetto_Azzlack
    Ghetto_Azzlack

    Jo Haftbefehl guter Rapper doch er sollte sein Album Azzlack Stereo Typ Noch ein mal neu machen aber OHNE CHAKER! Denn er hatt das album versaut! Ansonsten die Tracks aus dem Download sind ganz okey aber dieser komische beat wo haft allein drauf rappt ist der größte KACK!

    Antworten
  13. Battlefly
    Battlefly

    W’ÄÄÄh WÄÄÄÄÄh WÄÄÄh !?. du bist AZZZLack???? ve rdiehn dein geld du muschi und mach dich ab an die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbeit.

    Antworten
  14. DaDaOwNeD
    DaDaOwNeD

    Mit Royce ist Crooked I wohl einer

    der besten im Moment !!!

    Habe schon 1 Track aus der Ep gehört.

    Kling auf jeden Fall nice…..

    Flow, Stimme, Beats passt alles…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.