Xatar: Signing GAZ FABILOUSS bricht Rekord

Bei dem ersten internationalen Signing von Xatars Label Goldmann handelt es sich um den afrikanischen Künstler GAZ FABILOUSS. Nachdem er Anfang des Jahres angekündigt hatte, mehrere internationale Künstler*innen unter Vertrag nehmen zu wollen, ließ Xatar seinen Worten Taten folgen. Zusammen mit seinem Label veröffentlichte GAZ FABILOUSS letzte Woche Donnerstag seinen neuen Track „AYE“. Als Unterstützung hierfür holte er sich den Musiker Koffi Olomidé mit auf den Track.

Mit dem Song „AYE“ stellten sie einen neuen kongolesischen Rekord auf. Innerhalb von fünf Tagen erzielten sie auf YouTube mehr als eine Million Views auf das Musikvideo. Auch auf Spotify handelt es sich derzeit um einen seiner meistgestreamten Songs mit über 130.000 Aufrufen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)



[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/270504/der-naechste-logische-schritt-xatar-erweitert-sein-imperium/“ target=“_blank“]