"Brutal": Kool Savas reagiert auf Hörprobe von badmómzjay

„Immer eine Bad-Ass Bitch aber Broke-Ass Bitch, das war einmal“: So teaste badmómzjay via TikTok ihren neuen Track „Lieb ich“ an. Auch auf Instagram teilte die Rapperin eine Hörprobe und erhielt daraufhin Feedback ihrer Fans: „Ich kenn keinen Musiker von dem wirklich alle Songs gut sind, man hat immer einen den man nicht so mag aber bei dir ist einfach jeder ein Hit“ oder auch „Ich sage lieben wir. Checkst du?“, zelebrierten sie unter dem Beitrag. Auch ein sehr berühmter Fan ließ es sich nicht nehmen und ließ badmómzjay in einem Kommentar wissen, wie er zu der neuen Hörprobe der Künstlerin steht: „Brutal“, kommentierte Kool Savas. Auch Hava scheint gefallen an dem neuen Track gefunden zu haben. Mit den Worten „Lieb ich“ teilte sie den Song in ihrer Instagram-Story.

„Früher noch schwarz gefahren, heute badmómz auf der Straßenbahn“, rappte die Künstlerin in ihrem neuen Track und zeigte ihren Fans auf einem Video ihr Gesicht, das nun auf einer Straßenbahn in Berlin abgebildet sei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von badmómzjay. (@badmomzjay)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274171/body-confidence-tag-badmomzjay-ruft-community-zu-mehr-selbstliebe-auf/“ target=“_blank“]