Mit “Ich darf das” releaste Shirin zuletzt einen Track, mit dem sie kurz darauf Gold ging. Am Dienstagabend war die Rapperin zu Gast bei der Late Night Show Berlin. Das geplante Interview mit Moderator Klaas Heufer Umlauf fand jedoch nicht wie gewohnt im Studio statt, sondern in ihrem Rolls Royce“Können wir das Interview nicht im Auto machen und du fährst und ich laber dich voll?”, so Klaas zur Rapperin, die seiner Bitte zustimmte und ihn mit gebrochenem Knöchel durch Berlin fuhr.

Auf die Frage was sie in Situationen machen würde, in der sie keine Lust habe, die Shirin David zu sein die alle kennen und erwarten, antwortete Shirin: “Ich bin sie dann einfach nicht und die Leute kennen ja auch die Babsi. Wenn ich dann mal Bilder hochlade mit Maske im Gesicht oder ungemachten Haaren, dann wissen die einfach das gehört dazu. Durch Social-Media hast du ja irgendwie die Freiheit dich auch so zu zeigen, wie du dann auch privat bist und die nehmen das voll dankbar an. Die freuen sich voll, wenn du eben mal nicht so On-Point und perfekt zurechtgemacht bist, weil die sehen, die sieht ja, wenn sie zu Hause auf der Couch gammelt, genauso scheiße aus wie ich”. Bereits in ihrem letzten Video auf ihrem YouTube-Channel, zeigte sich Shirin David mit einer Gesichtsmaske vor dem Dreh ihres Musikvideos und sprach über die Arbeit am Set.

“Meine komplettes Twitter war zugespamt. Meine DMs waren full und ich komplett aus meiner Wellnessoase aufgesprungen, an mein Handy und konnte es nicht fassen was für einen Spruch ihr mir reingedrückt habt, beziehungsweise Shindy.”: So äußerte sie sich noch gegenüber ihrem Kollegen, der ebenfalls bereits Gast der Show war. Shindy reagierte damals auf einen Instagram-Diss von Shirin, eine Woche nachdem sie erstmals in der Sendung auftrat: “Egal was du glaubst da zu tun, ich glaube nicht”. Sie selbst bestätigte jedoch im Interview, alle Ungereimtheiten zwischen den beiden mittlerweile geklärt seien.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Late Night Berlin (@latenightberlin)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.