"Extravagante Party": Drake mietet ein Football-Stadion

Nach der Auszeichnung „Artist of the Decade“ soll Drake, laut Aussagen der Zeitschrift GQ, eine „extravagante Party“ gefeiert haben. Zunächst ging es für den Rapper, zusammen mit Personen aus seinem engsten Umfeld, in das Vintage-Restaurant „The Nice Guy“. Bei dem Lokal handle es sich um einen Stammtisch für Prominente, der mit seinem Vibe an einen Mafia-Treffpunkt erinnern soll.

Für die Afterparty habe er das American-Football-Stadion SoFi angemietet. Auf der Gästeliste standen neben Manager Future The Prince angeblich auch The Weeknd, DJ Khaled, Doja Cat, SZA und Chris Brown. Auch Schauspieler Michael B. Jordan soll vor Ort gewesen sein. Auf die Gäste warteten, neben einem riesigen Banner mit der Aufschrift der Auszeichnung des Künstlers und dessen Namen, große Champagner-Türme. „Drake also has cute album books featuring his favorite moments through his career set around the stadium“, hieß es im E! Entertainment Television.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/271884/drake-whats-next/“ target=“_blank“]