Farid Bang auf Instagram: "Jamule sticht wieder zu"

In seinem neuesten Instagram-Video machte Farid Bang, zusammen mit Jamule, auf einen weiteren Inhalt seiner Box aufmerksam. Die „Super Asozialer Marokkaner Box“ erscheint am 23. Juli zusammen mit dem gleichnamigen Album. Neben der CD gehören auch noch weitere Artikel zum Inhalt, die jedoch derzeit nicht alle bekannt sind. Fans können sich die Box in verschiedenen Größen im Voraus bestellen. Das Video hat den Titel „EILMELDUNG – JAMULE STICHT WIEDER ZU“.

„Immer diese ganzen kleinen Kinder, Pisser-Rapper – die gehen mir auf den Sack. Der Nächste den ich seh, der kriegt von mir so eine Schelle wie dieser Automat“, so Farid Bang zu Anfang des Videos. Mit Boxhandschuhen schlägt der Rapper auf einen Boxautomaten ein. Daraufhin betritt Rap-Kollege Jamule den Raum, die beiden geraten in einen Streit. Jamules Versuch, Farid mit einem Messer abzustechen, misslingt: Der vermeintliche Stich konnte Farid, aufgrund eines Basketballs unter seinem T-Shirt, nichts anhaben – das erklärt er im Video. Bei dem zu sehenden Basketball handelt es sich um das erste Produkt aus der kommenden „Super Asozialer Marokkaner Box“.  Bereits ein früheres Video von Farid gemeinsam mit Jamule folgt diesem Konzept. Im Vorgängervideo ist es allerdings ein „Batzen Scheine“, der Farid Bang vor einer Verletzung bewahrt haben will.

„Oke Box bestellt. Video hat mich überzeugt“, schrieb FGUN $HAKI. „Wir brauchen eine Netflix Serie, wo du mitspielen musst“, kommentierte eine andere Person. Bereits ein früheres Video von Farid gemeinsam mit Jamule folgt diesem Konzept. Im Vorgängervideo ist es allerdings ein „Batzen Scheine“, der Farid Bang vor einer Verletzung bewahrt haben will.



[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/275001/raffinierter-trick-farid-bang-zu-instalent/“ target=“_blank“]