"She's the Love of my Life": A$AP Rocky über Rihanna

In einem Interview mit der Zeitschrift GQ sprach A$AP Rocky nun erstmals offen über seine Beziehung zu Rihanna. „She’s the love of my life. My lady.“, sagte der Rapper über seine Partnerin. Er beschrieb die Beziehung zu Rihanna wie eine Art „Lottogewinn“, die es für ihn gewesen wäre. Genauere Angaben wollte der Rapper jedoch nicht machen. Über den gemeinsamen Urlaub mit Rihanna an Weihnachten auf Barbados äußerte er sich jedoch: “It was like a homecoming thing”. Sein Vater stamme ursprünglich auch von dort und deswegen wäre es für ihn wie ein „Heim-Urlaub“ gewesen.

Unter dem neuesten Video des Channels, in dem A$AP Rocky ebenfalls kurz über Rihanna sprach, kommentierten Fans: „I see why Rihanna loves that guy. He’s authentic. Self-roasting and proud at the same time. Smart, funny, pleasant, appreciative, humble, bold. He fits her nicely. Glad they’re coming to terms“, auch „when he brought up Riri for no reason – that’s what love does. got you saying stuff and you don’t even know why…here for it“ schrieb ein Fan der beiden.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/273594/asap-rocky-sandman/“ target=“_blank“]