'NO RICH PARENTS': Loredana & Mozzik machen gemeinsame Sache

Gestern teilte Loredana via Instagram einen Beitrag, auf dem sie zusammen mit Mozzik zu sehen ist. Auf dem Foto sieht man die beiden, oberkörperfrei in die Kamera blickend, mit der Überschrift „NO RICH PARENTS #album“. Mit dem Post kündigt die Künstlerin an, ein Kollabo-Album mit Mozzik herauszubringen. Mozzik kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Ish hab garniKs gemaGt“. Daraufhin antwortete Loredana: „was bruda?“.

Während viele Fans sich auf das kommende Album der beiden in den Kommentaren freuten, teilten auch Rapper*innen wie unter anderem Hava den Beitrag in ihrer Instagram-Story. Auf die Äußerung eines Fans „Ich hab mich niemals ausgezogen für die Klicks – Loredana“, welches sich auf das Album-Cover bezogen hatte, antwortete Loredana „für Mozzik schon ;)“. Kurz danach postete sie noch ein Foto von den beiden in ihrer Story, auf der Mozzik den Mittelfinger zeigte.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274592/baby-news-loredana-wird-zum-zweiten-mal-mutter/“ target=“_blank“]