Samra bringt erstes eigenes Produkt auf den Markt

Schon länger gab es von Fans Spekulationen darüber, ob der Rapper Samra ein eigenes Produkt auf den Markt bringen würde. Neben vielen erfolgreichen Kollegen*innen wie Capital Bra mit seiner Pizza und seinem eigenen Eistee oder die Gruppe 187 mit ihrem Shisha-Tabak, warb er nun für sein erstes eigenes Produkt.

Via Instagram teilte der Rapper mit seinen Fans einen Beitrag, auf dem das Wort ‚ASMARANI‘ zu sehen ist. Hierbei handelte es sich um seine eigene Marke, und zwar um einen Gin. Auch in dem Teaser seiner neuen Single ‚Lila‘, welche heute zusammen mit Kida erschienen ist, rappt er über sein neues Produkt: „Gib ihn Kickdown nach Albanien und es fließt der Asmarani-Gin“.  Samra teilte außerdem ein Reel auf seinem Account, auf dem er mit einem Glas seines neuen Getränks zu sehen ist. Eine Frau flüsterte ihm in dem Video das Wort ‚ASMARANI‘ zu.

Neben dem neuesten Produkt des Rappers gab es für Fans eine weitere Ankündigung: Samra gibt am 29.05 zusammen mit Ano ein ‚Live-Konzert‘ auf ‚yourgix‘. Bereits Sido nutzte die Zusammenarbeit mit der Onlineplattform auf der Fans im Voraus Tickets erwerben können, um ihre Lieblingskünstler per Live-Stream musikalisch zu verfolgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271330/ende-einer-freundschaft-samra-mit-statement-zu-capital-bra/“ target=“_blank“]