"Wir konnten ihn richtig fühlen": Azzi Memo über Haftbefehl

„Ich möchte den Menschen eine Message mitgeben, auch zwischen den Zeilen“, so äußerte sich Azzi Memo in einem Interview mit Marvin Game, welches gestern Abend auf dem YouTube-Channel von Stoked erschienen ist. Die Rapper, die laut seiner Aussage damals schon eine Botschaft zu vermitteln hatten, seien unter anderem Azet und Haftbefehl. „Ich hab ja damals die deepen Sachen von Haft gefeiert, er hat echt den Leuten was mitgegeben. Der hat dir das wahre Leben erzählt aus unserer Perspektive aus Frankfurt. Wir konnten ihn richtig verstehen, wir konnten ihn richtig fühlen.“, sagte er über seinen Rapkollegen. Azzi Memo steht bereits seit 2017 bei dem Label  ‚Generation Azzlack‘ von Haftbefehl unter Vertrag.

„Mobbing ist mittlerweile normal geworden. Das ist aufjedenfall nicht cool“, äußerte er sich auch zu diesem Thema. Er berichtete von eigenen Erfahrungen und sagte, dass es einen Unterschied zwischen Kritik und Mobbing gäbe. Er stehe auch hinter dem Punkt, dass Kinder in der Schule mehr über das Thema aufgeklärt werden sollten.

Kommenden Freitag erscheint außerdem sein neuer Track ‚IMB‘ zusammen mit Rapper ‚JIGGO‘. Es handle sich hierbei um die erste Single aus dem kommenden Album ‚VIBEZ’N‘ FLOWZ‘.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/93687/haftbefehl-signt-azzi-memo-bei-generation-azzlack/“ target=“_blank“]