Zurück auf die Bühne: Sido kündigt 'richtiges Konzert' an

„Lange war ich nicht mehr auf der Bühne gestanden, jetzt ist es aber wieder so weit“. Mit diesen Worten richtete sich Sido gestern via Instagram an seine Fans. Zusammen mit ‚yourgix‘ gäbe er am Samstag ein Konzert. Bei dem Kooperationspartner handle es sich um eine Onlineplattform, welche den Künstlern ermöglichen wolle, Live-Events und Veranstaltungen zu realisieren.

So können Fans sich bereits im Voraus ein Ticket auf der Website kaufen und dem Rapper digital bei einer Live-Performance, welche um 20 Uhr startet, zusehen. Sido selbst postete den Link in seiner Instagram-Story dazu. „Es wird ein richtiges Konzert. Ich spiele auf einer richtigen Bühne. Nur das Publikum, also ihr, seid zu Hause.“ Dass er sich nach langer Zeit, in der er keinen Auftritt hatte, nun sehr darauf freue, sagte er selbst.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272120/ich-muss-die-polizei-rufen-sido-bei-kinder-fragen-rapper/“ target=“_blank“]