Starkes Team: Badmómzjay über ihre Mutter

Bereits in vielen ihrer Tracks gab Badmómzjay ihren Fans einen tieferen Einblick in ihr Leben. Dass sie nicht ohne ihre Mutter sein könne, sagte die Rapperin gestern in einem Reel via Instagram. Sie beantwortete die Frage, ohne welche fünf Dinge sie nicht leben könne, auf der Instagram-Seite von ModusMio. Bei all ihren Antworten lässt sich feststellen, dass ihre Familie und ihre Freunde für sie an erster Stelle stehen.

Dass Sie und ihre Mutter ein unzertrennliches Team sind, ist bekannt. Ihre Mutter, welche gleichzeitig CEO von Bad Mómz Records ist, begleitet die Rapperin zu jedem ihrer Auftritte und Interviews. Auch bei dem Dreh für das YouTube-Video von Stoked mit Marvin Game, war sie im Hintergrund vertreten.  Badmómzjay möchte sie in alles mit einbinden und teilt ihren Profit auch stets mit ihr, so kaufte sie ihr bereits einen Neuwagen. Schon in ihrem Track ‚Supernova‘ wurde bekannt, dass sie keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater hat. In diesem Musikvideo war ihre Mutter, genauso wie in einem der neuesten Videos ‚badmómz‘, zu sehen.

In ihrer Story teaste sie gestern außerdem ihren neuen Song ‚Tu nicht so‘ an, welcher bereits am kommenden Donnerstagabend erscheint. Die Rapperin präsentierte ihren Fans eine neue Seite und zeigte sich in ihrer Instagram-Story mit Hello-Kitty Schuhen. „Oh hny trust me – hab noch 560 andere Seiten von mir“, antwortete sie einem Fan, welcher die Vielfältigkeit der Künstlerin lobte und machte auf kommende Releases aufmerksam.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/274171/body-confidence-tag-badmomzjay-ruft-community-zu-mehr-selbstliebe-auf/“ target=“_blank“]