Kool Savas: Botox gegen Kopfschmerzen

Kool Savas stellte sich am gestrigen Abend auf Instagram einigen Fragen seiner Community. Dabei erklärte er, was ihm dabei helfe, seine dauerhaften Kopfschmerzen loszuwerden. „In der Tat habe ich mir Botox in die Haut spritzen lassen, das hat schon bisschen weh getan“, antwortete er einem seiner Fans. Natürlich ging Savas auch auf andere Themen ein. Er machte deutlich, dass seine Familie das Wichtigste für ihn sei und dass sein Sohn ihm alles bedeute.

Auch zu seinem kommenden Release äußerte sich der Rapper. So erscheint am Freitag mit einem Musikvideo „Taub, Stumm & Blind“. Mit dem Track habe sich Savas laut eigenen Angaben einer neuen Herausforderung gestellt.: „Taub, Stumm & Blind“ habe er für die Serie „Para“ aufgenommen. In der Serie ginge es um vier Frauen aus Berlin, die großes Geld machen wollen und sich mit der Drogenmafia anlegen.

Neben dem kommenden Solo-Track stehen auch noch einige Features in den Startlöchern. So stehe Kool Savas aktuell nicht nur in ständiger Verbindung zum Producer Jumpa, sondern habe auch Kooperationen mit einigen anderen Artists in Planung. So habe er bereits einen fertigen Track mit Capital Bra.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/273068/kool-savas-feat-alies-rapkiller-live-auf-level/“ target=“_blank“]