"I don't feel protected": Eunique spricht über Vergangenheit

„I don’t feel protected“, so äußerte Eunique sich erstmals in einem Interview auf YouTube zu ihrem Management und erzählte auch von ihrer Vergewaltigung. Am Montag veröffentlichte Aria Nejati zusammen mit der Rapperin ein Interview auf Youtube, in der sie erstmals auf die Geschehnisse der letzten Jahre einging. Eunique hatte es, laut eigenen Angaben, nicht einfach mit ihrem damaligen Label und musste auch mit einem Schicksalsschlag kämpfen.

Die Rapperin gab bekannt, dass sie Opfer einer Vergewaltigung wurde. „I can get raped and you wouldn’t do shit“, so sie selbst über ihre damaligen Bezugspersonen, an die sie sich in dieser schweren Zeit richtete. Laut ihrer Aussage war sie sehr abgeschottet von ihrer Familie und wandte sich somit den Leuten zu, mit denen sie zu dem Zeitpunkt am meisten zu tun hatte. Außerdem trennte sich Eunique von ihrem damaligen Management und sei nun bei ‚Sony Music Entertainment‘ unter Vertrag und veröffentlicht, zusammen mit ihrem neuen Label, ihr kommendes Album ‚Split‘.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/273669/eunique-bobby/“ target=“_blank“]