“Manche können nicht mal ihre Beziehungen geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft”: Mit diesen Worten kommentierte ein Fan den neuesten Instagram-Post von Loredana. Die Rapperin meldete sich mit überraschenden News bei ihrer Community. Wie es scheint, ist Loredana zum zweiten Mal Mutter geworden.

In den vergangenen Wochen war bereits über eine mögliche Schwangerschaft der Rapperin spekuliert worden, auf TikTok heizte Loredana selbst die Gerüchteküche an. Unter einem ihrer Videos, in dem sei ihren Supporter*innen eine Hörprobe von einem ihrer Tracks gab, schrieb sie selbst in die Kommetarspalte: “Babybauch unterm Hoodie, sorry”. Bereits ihre erste Schwangerschaft mit Tochter Hana hatte Loredana erfolgreich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

Auf ihrem neuen Instagram-Post zeigt sich Loredana stolz mit ihrem neugeborenen Kind im Arm. Auch Mozzik, mit dem sich Loredana in den letzten Monaten offensichtlich wieder versöhnt zu haben scheint, teilte den Beitrag in seiner Instagram-Story.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

 

 

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.