Eigener Film: Gibt Haftbefehl sein Schauspieldebüt?

Es wird passieren 🎥“: Mit diesen Worten kündigt Haftbefehl via Instagram sein neuestes Projekt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen musikalischen Release. Wie bekannt wurde, arbeitet die Frankfurter HipHop-Legende an einer Verfilmung seines Lebens – und sein Instagram-Post lässt erahnen, wer ihn bei diesem Projekt unterstützen wird. Zu sehen ist Haftbefehl, der mit mehrere Personen an einem Tisch sitzt. Mit dabei ist der Schauspieler Blerim Destani, der unter anderem in der international erfolgreichen deutschen Dramaserie „4 Blocks“ zu sehen war. Auch die Regisseure des Haftbefehl-Films sind keine Unbekannten: Stefan Retzbach und Nico Zavelberg haben beide durch ihre langjährige Tätigkeit im Team der Action-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ einige Erfahrung mit spannungsgeladenen und explosiven Szenarios.

Nun wird bekannt: Haftbefehl wird nicht nur koordinierend am Entstehungsprozess seines Films beteiligt sein, er ist auch Teil des Casts. Kein Geringerer als Haftbefehl selbst wird in die Hauptrolle schlüpfen – und sich selbst spielen. Auch sein jüngerer Bruder Capo wird sich selbst verkörpern. Die Dreharbeiten sollen noch Ende diesen Jahres beginnen. Dann könnte Haftbefehl schon im nächsten Jahr auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7136/haftbefehl-4-kanaken/“ target=“_blank“]