“Geld macht alles kaputt” Mit diesen Worten wendet sich Nura via Instagram an ihre Fans. Dort gab sie am gestrigen Sonntag einen Realtalk über Geld, Groupies, Sexualität und Co. 

Auf die Frage “Was magst du an Menschen so gar nicht?” antwortete die Rapperin: Egoismus und Gier. Egosimus und Gier kommt meistens immer zusammen in einer Person. Wenn die das von zu Hause nicht lernen, dann kann man die nicht retten.” Das Geld vieles verändere, machte sie ihren Fans deutlich. Ehrlichkeit und Humor seien für sie die Werte, auf die sie bei anderen Personen besonders achte und die ihr besonders am Herzen liegen würden. Vor allem humorvolle Menschen seien für sie wichtig. Ihrer Ansicht nach gebe es nichts, was wichtiger ist als der Humor einer Person.

Sie stellte klar, dass sie sich durch den Hype nicht beeinflussen lasse und sagte, dass es einen klaren Unterschied gebe, ob jemand einen guten Style habe oder nicht. Geld sei nicht alles und nur, weil man sich teure Marken kaufen könne, habe das nicht zu bedeuten, dass jemand auch einen guten Stil habe.

Außerdem ließ sie sehr persönliche Fragen nicht außen vor. So antwortete sie auf die Frage eines Fans, ob sie denn schon mit vielen Groupies geschlafen habe: “Nur eine und die guckt bestimmt gerade zu”.

Auch zu dem YouTuber KuchenTV nahm sie kurz Stellung: “Er hat letztens ein Video rausgehauen und das fand ich gar nicht so cool, außerdem hab ich mitbekommen, dass er seine Follower auf ein junges Mädchen hetzt, welches sich gegen ihn ausgesprochen hat”.

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.