“Liebe für euch alle”: Mit diesen Worten bedankt sich Nura auf Instagram bei ihren Kolleg*innen, nachdem am gestrigen Abend in der neuesten Episode der VOX-Sendung “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Stephanie Heinzmann, Ian Whooper, Joris, Gentleman, DJ BoBo und Gastgeber Johannes Oerding einige ihrer Tracks performten. Dabei gab Eurodance-Ikone DJ BoBo nicht nur Nuras Single “On Fleek” zum Besten: Nura zeigte ihren Kolleg*innen auch, wie man richtig twerkt.

Die Rapperin reflektiert die für sie emotionale Zeit bei “Sing meine Song” auf Instagram wie folgt: “Hättet ihr jemals gedacht, dass DJ BoBo uns alle mal mit ‘What’s poppin bitches’ begrüßt? Hättet ihr jemals gedacht, dass ich Stefanie Heinzmann meine Soulsister nennen darf? Hättet ihr jemals gedacht, dass Ian Whooper zu meinen Liedern tanzt (oder allgemein tanzt)? Hättet ihr jemals gedacht, dass Joris und ich zusammen twerken? Hättet ihr jemals gedacht, dass Gentleman einen Song von mir singt? Hättet ihr jemals gedacht, dass ich Johannes Oerding jetzt J fucking Oerding aka J.Oe nennen darf?”

Auch DJ BoBo, der in den 90er Jahren zum internationalen Star der Eurodance-Szene wurde, scheint seine Performance von Nuras Track “On Fleek” sehr genossen zu haben: “Leude, ich liebe diesen Song”, schreibt er auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sing meinen Song (@singmeinensong.vox)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sing meinen Song (@singmeinensong.vox)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ‎ 🌈 nunu (@nura)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.