Nach Instagram-Aus: Xatar mit Tipp für Digital Detox

Freunde, es ist an der Zeit für mich, Insta als Artist zu verlassen“: Mit diesen Worte gab Xatar vor knapp zwei Monaten bekannt, die Social Media-Plattform Instagram in Zukunft nicht mehr nutzen zu wollen. Sein damaliger persönlicher Account ist zur offiziellen Seite seines neuen Labels geworden. „Ich mache den Weg frei für Goldmann Entertainment“, schreib Xatar Anfang März.

Xatar hatte angekündigt, in dieser „neue[n] Ära“ selbst nur noch „twitter und linkedin“ aktiv sein zu wollen – und er hält Wort. Am gestrigen Abend teilte er einen Tipp mit seiner Community, der ihm helfe, sich den Stress des digitalen Zeitalters bis zu einem gewissen Grad fernzuhalten. „Einfach eine analoge Wanduhr, damit du morgens im Bett zum ‚Uhrzeit checken‘ nicht auf’s Handy gucken musst und dein Schlaf von neuen Nachrichten gekidnappt wird“, schreibt er.

In zehn Tagen wird die zweite Filiale von Xatar HAVAL GRILL eröffnen, wie gestern Abend auf dem Instagram-Account von Goldmann Entertainment angekündigt. Wo genau sich die zweite Location von Xatars Gastronomiebetrieb befinden wird, wird erst im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271811/xatar-mit-news-es-ist-an-der-zeit-fuer-mich-insta-zu-verlassen/“ target=“_blank“]