Nach Celo & Abdi, Yung Hurn und zuletzt Shirin David nimmt nun Luciano bei “Kinder fragen Rapper” auf dem etwas klein geratenen Stuhl Platz und stellt sich den kritischen Fragen von Pauline und Romeo. “Luciano darf zum draußen Spielen immer seine gute Sonntagskleidung anziehen”, stellen die Kinder den Rapper vor. “Er gibt auch gerne damit an, dass seine Eltern ihm nur Markensachen kaufen.” 

Es ist nicht das erste Mal, dass Rapper Luciano bei “Late Night Berlin”, der Sendung von Klaas Heufer-Umlauf, zu Gast ist: Schon im vergangenen Jahr war er mehrmals in der Show zu sehen, half dort gemeinsam mit Klaas Zuschauerin Keo bei ihrem ersten Tinder-Date und sorgte dafür, dass Jugendliche auf den Straßen Berlins die geltenden Corona-Regeln nicht länger missachteten.

Warum er im Interview “noch seinen Schlafanzug” trägt, warum er gerade keine Freundin hat und wie gesund Jacky Cola ist, erfahrt ihr im Video.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.