Nach dem Fler in einem Livestream mit Rooz die Veröffentlichung von “CCN3” für Ende des Jahres angekündigt hat, bestätigte Bass Sultan Hengzt, mit dem er das Album machen möchte, den Release.

Wie aufmerksame Twitter-User bemerkt haben, hat Bushido im April die Marke beim Markenregister angemeldet. Allerdings dauert es einige Monate, bis die Marke auch eingetragen wird. Auf die Frage, ob Bushido rechtlich gegen das Album vorgehen könne, schrieb Hengzt unter dem Post “Der kann lutschen kommen“.

CCN” steht für “Carlo, Cokxxx und Nutten“, dem Titel des gemeinsamen Albums von Bushido und Fler aus 2002. Wegen Streitigkeiten wurde Fler bei der Fortsetzung von Saad 2005 ersetzt. 2009, nach dem der Streit kurzzeitig beiseite gelegt war, erschien “CCN2” mit Bushido und Fler. “CCN3” wurde als Soloalbum von Bushido veröffentlicht, “CCN4” erschien gemeinsam mit Animus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.