Charts: Katja Krasavice an der Spitze / Animus in den Top 20

Katja Krasavice kann die zweite Nummer-1-Single in ihrer Karriere verbuchen. Nach dem die Rapperin Anfang des Jahres mit „Highway“ (feat. Elif) bereits die Spitze der Charts stürmen konnte, legte die 24jährige nun nach. Ihr Remix zu Dojo Cats und Saweeties Single „Best Friend“ ist diese Woche an der Pole Position zu finden. Auf Instagram schrieb sie dazu:

Wir sind auf Platz 1 !!! 🔥
Danke dafür dass IHR es mir ermöglicht habt zusammen mit @saweetie und @dojacat, 2 amerikanischen Künstlerinnen in Deutschland auf 1 zu bringen 🔥

Ihr habt mir das ermöglicht und ich weiß nicht wie ich euch dafür danken soll!!!
Ihr seid unglaublich 💖
Es ist mir eine Ehre den Wellermann Song nach 8 Wochen Platz 1 abzulösen! 😅🤝
Er hat lange genug meinen Rap Kollegen die 1 weg genommen!🤞🏽💖

Leute danke für alles ich bin raus, wir sehen uns bei der ersten Single zum 3. Album!!! 😈

In den Albumcharts konnte sich Samra mit seinem neuen Album „Rohdiamant“ den dritten Platz sichern, Animus steigt mit „Beatsmode 4„, welches über ersguterjunge erschienen ist, auf dem 14ten Platz ein.

Fler kommentierte das ganze bereits auf Twitter und nahm dort Bezug auf das Albumintro.