Samra's Label-News: Trennung von Anonym, Brudi030 als neues Talent?

Rapper Samra hat sich von seinem langjährigen Signing Anonym getrennt. Laut Samra verlief die Trennung einvernehmlich, jedoch wurden keine genauen Gründe dafür genannt. Anonym veröffentlichte im September letzten Jahres noch sein Soloalbum „Hannoveraner 2“ über Cataleya Edition, bevor die Zusammenarbeit nun endete.

Einst hatte Samra viel in Anonym investiert, um ihn für sein Label zu gewinnen. Er zahlte 80.000 Euro, um Anonym aus seinem vorherigen Vertrag freizukaufen. Offenbar war Samra bereit, große finanzielle Mittel aufzuwenden, um den Künstler an Cataleya Edition zu binden.

Trotz der Trennung von Anonym scheint der frei gewordene Platz bei Cataleya Edition bereits neu besetzt zu sein. Gerüchten zufolge könnte Rapper Brudi030 der Nachfolger von Anonym werden. Ein Foto von Brudi030 vor Samras Lamborghini und seine Äußerung „Erfolg ist kein Glück“ auf Social Media lassen darauf schließen, dass er von SLS Music zu Cataleya Edition gewechselt ist.

In der Szene wird diskutiert, ob dieser Schritt für den Berliner Rapper Brudi030 der richtige ist. Cataleya Edition ist ein etabliertes Label mit Samra als Aushängeschild, was Brudi030 sicherlich neue Möglichkeiten eröffnen könnte. Andererseits muss er sich in einem neuen Umfeld beweisen und sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BRUDI030 (@brudi030_official)