Brudi030 auf eigenen Wegen: Warum er nicht bei Samra gesignt ist

In der Deutschrap-Szene gab es gestern erst Spekulationen zu Rapper Brudi030. Gestern erst postet der Berliner Rapper ein Foto von sich vor dem Lamborghini seines Kollegen Samra. Dies führte zu Spekulationen, dass Brudi030 möglicherweise bei Samras Label Cataleya Edition unter Vertrag stehen könnte.

Doch Brudi030 selbst hat nun Klarheit geschaffen. In einem Statement betonte er, dass er noch nicht bei Samra oder dessen Label Cataleya Edition unter Vertrag steht. Das Foto sei lediglich Ausdruck ihrer engen Freundschaft. Brudi030 erklärte weiter, dass er derzeit kein Label hat und somit frei für Angebote von anderen Raplabels ist.

Damit bestätigte der Rapper auch, dass er nicht mehr bei SLS Music unter Vertrag ist, wo er sein Album „Encro“ veröffentlicht hatte. Es bleibt also abzuwarten, ob sich Brudi030 für eine Zusammenarbeit mit Samra und Cataleya Edition entscheidet oder ob er sich für ein anderes Label entscheidet.